Psych.-Psychotherapeutin
 BASICS Schwerpunkte Praxiseinsätze
 PSYCHOTHERAPIE Einzeltherapie Paar-/Gruppentherapie
 MEDIATION
 COACHING
 SUPERVISION
 IMPRESSUM Referenzen Publikationen
 KONTAKT
 Datenschutz
Es gibt Phasen im Leben eines jeden Menschen, die er als schwierig, perspektivlos und manchmal als ausweglos empfindet. In diesen Zeiten, kann es hilfreich sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Eine solche professionelle Begleitung bietet den geschützten Rahmen, innerhalb dessen gemeinsam mit dem Therapeuten Situationen betrachtet und neu bewertet werden. Die Gespräche dienen dazu, ein umfassenderes Verständnis für das eigene Handeln und die eigenen Gefühle zu entwickeln. Somit kann die Lebensenergie wieder fließen und Änderungen können in Angriff genommen werden.

Formen der Therapie
Klientenzentrierte Gesprächs- und Ausdruckstherapie, Integrative Therapie, Kriesenintervention, für Einzelpersonen, Paare, Familien und andere Gruppen.

Abrechnungsart
Privat